Warum wir mit der SoLaWi Stopperich kooperieren

Wir wollen Menschen mit natürlichen, gesunden Lebensmitteln versorgen

Wir möchten unsere Erde für und mit einer Gemeinschaft von Menschen verantwortungsvoll bewirtschaften. Solidarische Landwirtschaft ist für uns ein geniales Konzept. Sie bietet unserem Hof eine Perspektive und den Mitgliedern eine professionelle Selbstversorgung. Wir sind unabhängig vom Markt und versorgen die Menschen direkt mit natürlichen, gesunden Lebensmitteln.

Wir freuen uns über die Wertschätzung der SoLaWi-Mitglieder, die uns als Kooperationspartner für den Anbau der täglichen Nahrung sehen, und über die persönliche Beziehung zu den Menschen, die unsere Produkte essen und trinken.

Mit der SoLaWi können wir unsere Vorstellungen von einer Landwirtschaft, die Mensch und Natur gerecht wird, jenseits der üblichen Marktstrukturen umsetzen.